Spende der Familie zu Knyphausen

Spende der Familie zu Knphausen

Traditionell unterstützt die Familie zu Knyphausen ein soziales Projekt mit den Erlösen der diversen Spendenaktionen im Rahmen des Musikfestivals Heimspiel Knyphausen. In diesem Jahr wurde der Jugendpark der Kulturen der Eltviller Philipp-Kraft-Stiftung unterstützt.

Durch die Pfandflaschen-Spendenaktion und Henrike Mehler‘s Charity-Sekt-Yoga-Event konnten der Stiftung € 3.156,50 € übergeben werden. Zusätzlich unterstützen Frederik und Gisbert zu Knyphausen den Jugendpark mit einer privaten Spende in Höhe von € 1000 aus den Erlösen des Festivals.

„Menschen in Kontakt zu bringen, Begegnung zu ermöglichen, das ist das Thema der Philipp-Kraft-Stiftung. Im Jugendpark der Kulturen gelingt das hervorragend. Es war uns eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt zu fördern.“ sagt Frederik zu Knyphausen.

Foto v.l.n.r.: Gisbert zu Knyphausen, Rolf Lang, Frederik zu Knyphausen

Fotocredit: Philipp-Kraft-Stiftung