big-picture

Danke schön!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung unserer Projekte durch Mitarbeit, Werben für unsere Veranstaltungen und über kleine und große Spenden!

Bei allen Unterstützern*innen und Spendern*innen bedanken wir uns herzlich:

Marcella Kessel - Round Table Rheingau - Lions Club Rheingau - Jutta Kleinhenz - Ursula Lang - Andrea Dittmann-Dornauf - Hans Embacher - Michael Fischer - Christopher Hermann - Bruno Kemper - Christian Krautkrämer - Alfred Krieger - Dr. Detlef Kulessa - Barbara Lilje - Regine Dibbern-Lustig und und Christoph Lustig - Münster Druck Design - Annemarie Mann - Steffen Müller - Rosemarie Plaumann - Frank Spieth - Martin Schneider - Frank Schwab - Christel Weschler - Hessisches Ministerium für Soziales - Andreas Wilke - Katja Gasper - Helga Tillmann - Hulya Braun - Adriyana Schwab - Lilly Witte - Daniela Deucher - Lorenz Baum - Hannes Wolf - Semira Eribe - Annina Deucher - Teklesenbet Fishatsien - Rotary Club Wiesbaden-Kochbrunnen - Garten- und Landschaftsarchitekt Andreas Scholtissek - Dipl.-Ing. Stephan Dreier - Jean Müller GmbH - Kiwanisclub Wiesbaden Rhein-Main - Anna Maurus - Ute und Uli Bosshammer - Wilfried Braun - Ursula und Elmar Causin - Elmer Hanika - Monika Krekel - Hermann Müller - Dr. Henning Powilleit - Hans-Reinhard Scheu - Holzhandlung Schwarz - Peter Scheu - Heinrich Horne - Dr. Denis Alt - Gisbert zu Knyphausen - Frederik zu Knyphausen - Marc Stefan Trautmann - Sven Mayer - Stiftung Mitarbeit - Robert Bosch Stiftung - Demokratie Leben! - Flughafenstiftung Frankfurt - Bürgerstiftung Familienstadt Eltville - Rheingau Taunus Kreis - Hoppmann Stiftung - Bündnis für Demokratie und Toleranz gegen Extremismus und Gewalt

Unser Spendenkonto:

Philipp-Kraft-Stiftung, GLS Gemeinschaftsbank Bochum, IBAN: DE03 4306 0967 6041 0335 00, BIC: GENODEM1GLS

Spenden an die Philipp-Kraft-Stiftung sind steuerlich abzugsfähig. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.