big-picture

Danke schön!

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung unserer Projekte durch Mitarbeit, Werben für unsere Veranstaltungen und über kleine und große Spenden!

Bei allen Unterstützern*innen und Spendern*innen bedanken wir uns herzlich:

Marcella Kessel - Round Table Rheingau - Lions Club Rheingau - Jutta Kleinhenz - Ursula Lang - Andrea Dittmann-Dornauf - Hans Embacher - Michael Fischer - Christopher Hermann - Bruno Kemper - Christian Krautkrämer - Alfred Krieger - Dr. Detlef Kulessa - Barbara Lilje - Regine Dibbern-Lustig und und Christoph Lustig - Münster Druck Design - Annemarie Mann - Steffen Müller - Rosemarie Plaumann - Frank Spieth - Martin Schneider - Frank Schwab - Christel Weschler - Andreas Wilke - Katja Gasper - Helga Tillmann - Hulya Braun - Adriyana Schwab - Lilly Witte - Daniela Deucher - Lorenz Baum - Hannes Wolf - Semira Eribe - Annina Deucher - Teklesenbet Fishatsien - Rotary Club Wiesbaden-Kochbrunnen - Garten- und Landschaftsarchitekt Andreas Scholtissek - Dipl.-Ing. Stephan Dreier - Jean Müller GmbH - Kiwanisclub Wiesbaden Rhein-Main - Anna Maurus

Unser Spendenkonto:

Philipp-Kraft-Stiftung, GLS Gemeinschaftsbank Bochum, IBAN: DE03 4306 0967 6041 0335 00, BIC: GENODEM1GLS

Spenden an die Philipp-Kraft-Stiftung sind steuerlich abzugsfähig. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.