Über uns

Die Philipp-Kraft-Stiftung ist eine Initiative aus der Mitte der Gesellschaft mit dem Ziel, das ungezwungene, demokratische Miteinander von Menschen unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppe im Rheingau zu fördern. Wir führen Projekte durch, die der Integration, Förderung und gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen dienen, die aufgrund ihrer politischen, ethnischen, religiösen oder sonstigen kulturellen Herkunft oder aufgrund ihrer Bildung verfolgt oder benachteiligt werden. Wir leisten Beiträge zur Förderung einer internationalen Gesinnung sowie der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.
Foto Vorstand:
vorne v.l.n.r.: Ulrich Bachmann, Susanne Dietrich, Rolf Lang, Khaled Hussein und sein Sohn DAniel, Vatan Akyüz.
hinten v.l.n.r.: Gabriele Roncarati, Julian Zell

Kontakt: