Völkermühle am Rhein: Begegnungen im Libanon

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 19.30 Uhr

Der Friedensreferent und Fernsehmoderator Clemens Ronnefeldt berichtet über die Lage in den Flüchtlingslagern, über Gespräche mit Entscheidungsträgern verschiedener Religionen und Nichtregierungsorganisationen sowie über Versöhnungsseminare ehemals verfeindeter Bürgerkriegssoldaten und über die aktuelle Situation in Beirut. Unter der Moderation von Ulrich Bachmann wird sich der Referent aus Freising auch den Fragen des Publikums stellen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Coronabedingt erforderliche Anmeldungen bis zum 27.10.2020.

Termin:           Mittwoch, 28. Oktober 2020

Uhrzeit:           19.30 Uhr

Ort:                   Ahnensaal der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien,  Matheus-Müller-Platz 1, Eltville
Anmeldung:  Email: gr@philipp-kraft-stiftung.de oder telefonisch:  06123 793556