KuDo - Kultur am Donnerstag im Jugendpark der Kulturen

8. Juli 2021 ab 10 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
KuDo - Kultur am Donnerstag im Jugendpark der Kulturen:
Some call it Jazz!

Der Name des Quintetts steht für lässigen und entspannten Groove. Die Musiker verbinden Elemente des Pop und der Latin Music mit einem eigenen, jazzigen Stil.

Eingängige Hooklines vertrauter Standards mit instrumentalen Soloparts prägen das Zusammenspiel von Jana Brömmel (Gesang), Sven Biernath (Gitarre, Saxophon), Ralf Hentschel (Schlagzeug), Radu Laxgang (Piano, Akkordeon) und Andreas Valentin (Bass).

Aus Wiesbaden und Mainz kommen sie, die fünf, überwinden spielerisch den Rhein und machen aus Rheingau und Rheinhessen eine musikalische Cuvée. Diese Freiheit nehmen sie sich – cool und mit Leidenschaft. Manche würden es Jazz nennen!

Der Eintritt ist kostenlos, um Hutspenden wird gebeten. Einlass ab 18 Uhr, Konzertbeginn ist um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf schönes Wetter und einen entspannten Abend.