KuDo - Kultur am Donnerstag "Take it Easy"

Donnerstag, 12. August 2021 ab 18 Uhr
Take it Easy
AKUSTIK-ROCK und mehr.....
Melodische Rock-Klassiker, Blues- und Country-Songs stehen auf dem Programm-Zettel der Coverband „Take it Easy“ und mit diesen „Songs die jeder kennt“ ziehen sie das Publikum in ihren Bann. Für die Musiker aus Eltville, Bad Schwalbach und Taunusstein ist ihr Bandname Programm und soll im übertragenen Sinne Entspanntheit, Lockerheit und Wohlfühl-Atmosphäre während ihres Konzerts vermitteln. Dabei legen die Akteure großen Wert auf harmonische und ausgewogene Klangvielfalt und bedienen sich hierbei eines breiten Spektrums an Musik-Interpreten. Neben Titeln von Eric Clapton, REM, America, Styx, Beatles und vielen anderen wird natürlich auch der Eagles-Song „Take it easy“ zum Besten gegeben. Mit ihrem mehrstimmigem Gesang und dem Einsatz rein akustischer Instrumente entsteht TiE´s angenehmer "Wohlfühl-Sound", der den Funken zum Publikum sehr schnell überspringen lässt. Gespielt wird nur was selbst gefällt und das immer mit Leidenschaft, Witz und einer großen Portion Gelassenheit – ganz nach dem Motto „Take it easy“.
Der Eintritt ist kostenlos, um Hutspenden wird gebeten.
Einlass ab 18 Uhr, Konzertbeginn ist um 19 Uhr.
Kein Ticketvorverkauf!
Wir freuen uns auf schönes Wetter und einen entspannten Abend!