MasterPeace DreamSharing Festival

MasterPeace DreamSharing Festival am 17. und 18. September 2022

Es ist soweit - zum dritten Mal findet das Festival im Jugendpark der Kulturen statt. Das Integrations- und Kulturfestival steht unter dem Motto "DreamSharing - teile Deine Träume". Inspirierende Workshops zu den Themen Rassismus, Inklusion, Frieden, Klimawandel, Soziale Gerechtigkeit, Queere Jugend, Demokratie und Kultur auf Augenhöhe unterstützen bei der Fragestellung "Was sind meine Wünsche für eine bessere Welt?" und "Was kann ich tun, um meine Wünsche zu erfüllen?".
Die Ergebnisse werden dokumentiert und Bürgermeistern und dem Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises, sowie einem Vertreter des Hessischen Ministers für Soziales, Kai Klose, präsentiert.
Herzlich eingeladen sind Menschen von 14 - 94 Jahre. 
Der Eintritt zu allen Workshops und dem Abendprogramm ist kostenfrei, inkl. Essen und Trinken. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Hier der Flyer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0