Arbeitskreis für Vielfalt und Integration - selbstorganisiertes Engagement von Migrant*innen und Zugewanderten

Der Arbeitskreis Vielfalt und Integration ist aus unserer Veranstaltungsreihe Völkercafé hervorgegangen. Er bildet einen institutionalisierten Rahmen für die Selbstorganisation von Migrant*innen und zugewanderten Menschen, die bereits über Integrationserfahrungen und entsprechende Sprachkenntnisse verfügen und diese an andere betroffene Menschen und Familien weitergeben wollen. Perspektivisch soll der Arbeitskreis die Möglichkeit für Bürgerengagement unter Migrant*innen und Zugewanderten fördern.

Ihre Ansprechpartner*in für Fragen und Beratungsdienstleistungen rund um den Arbeitskreis Vielfalt und Integration:

Halil Akdeniz (Nachname auf Wunsch geändert)

Sprache: Türkisch

Khaled Hussein